Service-Qualität Schleswig Holstein

Erfolg braucht Qualität!

Kunden begeistern, besondere Serviceerlebnisse bieten, ein Lächeln auf den Lippen, mit dem besonderen Etwas überraschen…- das und vieles mehr zeichnet Betriebe aus, die sich für eine hohe Servicequalität entschieden haben.

„ServiceQualität Schleswig-Holstein“ ist ein Schulungs- und Zertifizierungsprogramm für touristische Dienstleister zur individuellen, stetigen Verbesserung der betrieblichen Servicequalität.

„Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein“ – aus diesem Grund haben wir uns zertifizieren lassen und arbeiten seitdem kontinuierlich an uns, nehmen unsere Aktivitäten sowie Abläufe stetig unter die Lupe und legen Wert auf die Meinung unserer Gäste. Qualitätslücken sollen bei uns gar nicht erst entstehen bzw. schnell zum Wohle des Gastes geschlossen werden. Mit dem Qualitätssiegel „Q“ an unserer Tür möchten wir unserem Gast die von uns gelebte Servicequalität kommunizieren.

 

Und Ihr Vorteil als Gast?

Die Auszeichnung unseres Betriebes mit dem „Q“ ist für Sie ein klares Signal: „Hier bin ich richtig, hier kümmert man sich besonders um mich! Hier stehen meine Wünsche und Bedürfnisse als Gast in der Unterkunft im Mittelpunkt.“

Dürfen wir Ihnen zeigen, was wir unter Servicequalität verstehen?

Dann freuen wir uns, Sie bald als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

 

Verantwortlich für die ServicQualität Schleswig-Holstein ist das:

Institut für Management und Tourismus der FH Westküste

Fritz-Thiedemann-Ring 20

25746 Heide

Tel.-Nr. 0481 8555 546

E-Mail: info@servicequalitaet-sh.de

www.servicequalitaet-sh.de