Kommentare: 214
  • #214

    Monika aus Hamburg (Samstag, 06 April 2024 15:18)

    Liebe Maren,
    es war wieder sehr schön und unterhaltsam bei Dir. Ich werde sehr gern wiederkommen. Ich wünsche Dir einen tollen Sommer, viele nette Gäste, bleib gesund!

  • #213

    Susanne u. Klaus (Dienstag, 03 Oktober 2023 12:17)

    Liebe Maren, wir haben eine erholsame Woche bei dir verbracht dank deiner Freundlichkeit u. Hilfsbreitschaft. Das gemeinsame Frühstück
    mit allen Gästen u. deinen Erzählungen war auch ganz toll.
    Dank dir haben wir einiges über Nordstrand erfahren, was viele sicherlich nie wissen werden.
    Es war ein schöner Urlaub u. ich komme bestimmt wieder, dann aber
    alleine, um Nordstrand zu erkunden.
    Liebe Grüße aus Ostwestfalen-Lippe

  • #212

    Die Stolly's (Freitag, 22 September 2023 18:14)

    Liebe Maren, durch Deine Herzlichkeit und mütterliche Wärme hast Du unsere Hochzeit im Nordstrander Raum bereichert und belebt. Unser Lieblingszimmer wurde zum Flitterwochentraum und das ganze "Drumherum" ist immer erfüllt durch Deine Freundlichkeit, Nähe und Herzenswärme. Vielen vielen Dank! Wir können uns glücklich schätzen, Dich zu kennen und freuen uns nach unserer Abreise jedes Mal auf's nächste Jahr. 1000 Dank für Alles!
    Heike & Andreas

  • #211

    Ursula Grantl (Sonntag, 10 September 2023 12:07)

    Hallo liebe Maren,
    Wir sind so ungern abgereist .Mit Deiner Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hast du unsere Woche Urlaub zu was besonderem gemacht .Unser Zimmer mit Terasse war wunderschön,und immer biltzsauber.
    Auch das Frühstück war immer ausreichend und lecker.
    Du hast uns Nordstrand so nah gebracht,mit Deinem Wissen und Erzählungen.
    Werde Deine Pension immer und gerne weiter empfehlen .
    Wir sehen uns im Juni 2024 ja schon wieder.
    Ganz liebe Grüße aus Solingen
    Schicken Dir Franz und Uschi

  • #210

    Stefan und Jutta (Freitag, 01 September 2023 11:25)

    Liebe Maren, die herrliche Woche in Deinem gemütlichen Haus inmitten der einzigartigen Landschaft war großartig. Wir behalten alles in bester Erinnerung, vor allem Deinen Humor, die unkomplizierte Unterstützung beim Krabbenpulen und das gute Frühstück und Beisammensein mit den anderen Gästen.
    Eine besondere empfehlenswerte Pension!!!! Alles Gute für Dich und Grüße aus Weinstadt von Jutta und Stefan

  • #209

    Karin und Dolores (Montag, 28 August 2023 16:18)

    Liebe Maren , danke für die erholsamen und entschleunigten Tage bei dir. So eine eine herzliche Betreuung hatten wir noch nie in einer Pension. Die familiäre Atmosphäre beim gemeinsamen Frühstück, verbunden mit lustigen Geschichten und guten Tipps von dir , waren einfach toll. Die Zimmer waren geräumig und blitzsauber. Wir werden dich und deine Pension auf jeden Fall weiterempfehlen. Bleib gesund und munter, liebe Grüße von Karin und der " Lütten ".

  • #208

    Wolfgang Schmidt (Donnerstag, 13 Juli 2023 17:29)

    Hallo Maren, Danke für die schönen Tage im Nis Puk war wieder alles bestens. Leider verging die Zeit wie im Flug obwohl man auf Nordstrand völlig Entschleunigt. Freue mich schon auf nächstes Jahr.
    Bleib wie Du bist vor allem Gesund!
    P.S.ich hoffe deine gefiederten Baumeister ärgern dich nicht zu sehr.

    Viele Grüße aus dem Vogtland Wolfgang

  • #207

    Peter und Angelika (Donnerstag, 29 Juni 2023 22:01)

    Liebe Maren,
    vielen herzlichen Dank für die schönen Tage bei Dir, das leckere Frühstück, die spannenden Informationen und Diskussionen und vor allem für die lieben Aufmerksamkeiten - die Fahrt zur Kirche, den windsicheren Stellplatz für die Motorräder (wofür Du extra Dein Auto umgeparkt hast) und last but not least: die liebevolle Abdeckung unserer Sitze, damit wir uns nichts verbrennen ;-) - wir haben uns einfach willkommen gefühlt! DANKE!!!

  • #206

    Annerose Richter, Maren und Fabio Hanner (Donnerstag, 29 Juni 2023 14:10)

    Hallo liebe Frau Mölck, liebe Maren,
    wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die äußerst gute Betreuung und Gastfreundschaft bedanken. Die Zimmer waren urgemütlich und auch das Frühstück sehr lecker. Vor allem aber haben wir das persönliche Miteinander genossen. Ihre fürsorgliche und humorvolle Art ist einfach nur erfrischend und lässt jeden Gast positiv in den Tag blicken. Auch die Ruhe auf Nordstand ist so entschleunigend, dass jeder vorher gestresste Gast so richtig entspannen kann.
    Wir hatten ein paar tolle Tage auf Nordstrand, leider zu kurz!
    Beim nächsten Mal bleiben wir bestimmt länger!

    Ganz liebe Grüße aus Hückelhoven
    Annerose, Maren und Fabio

  • #205

    Beatrix (Dienstag, 06 Juni 2023 17:10)

    Liebe Maren,
    wieder eine herrliche Woche auf Nordstrand und bei Dir verbracht. Ich habe die persönliche Betreuung sehr genossen.
    Das Zimmer war gemütlich, einfach schön. Aber dies sind eigentlich alle Zimmer, in denen ich bei Dir schon wohnen durfte.
    Viele Grüße aus Mainz
    Beatrix

  • #204

    Ute und Torsten Hinzer (Samstag, 24 Dezember 2022 10:53)

    Hallo Frau Mölck,
    dank Ihnen konnten wir einen sehr schönen Urlaub auf Nordstrand genießen.

    Wir wünschen Ihnen von ganzen Herzen
    Frohe Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr.

    Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr

    Liebe Grüße aus Gladbeck wünschen Ihnen

    Ute und Torsten

  • #203

    Jutta (Sonntag, 25 September 2022 19:32)

    Hallo Maren,
    ich möchte mich herzlich bedanken für:
    das saubere,gemütliche Rosenzimmer mit Blick auf die noch blühenden Rosen,
    für die herzliche familiäre Atmosphäre beim gemeinsamen Frühstück begleitet von informativen und humorvollen Gesprächen
    und auch die persönliche Fürsorge ( Das Trocknen der Fahrradbekleidung)
    Vielen Dank für die schöne Zeit bis auf ein nächstes Wiedersehen
    Schöne Grüsse auch an die Nachbarin
    die Radlerin und Hobbyfotografin
    Jutta aus der Pfalz

  • #202

    Uwe und Gabriele Wilhelm (Samstag, 24 September 2022 11:14)

    Wenn sich auch manchmal über Elbe/Elster lustig gemacht wurde , hat es uns super gefallen !Gutes Frühstück , dazu ein lockerer Klönschnack und die Ruhe , die einem dieses Land anbietet ! Wir würden jedenfalls gern wiederkommen !

  • #201

    Maria und Martin (Montag, 05 September 2022 14:30)

    Hallo Maren,
    vielen Dank für die freundliche Bewirtung und die vielen nützlichen Tips. Es hat uns sehr gut bei Dir gefallen.
    Viele Grüße aus der Rhön von
    Maria und Martin

  • #200

    Familie Hillmer (Montag, 01 August 2022 10:30)

    Hallo Frau Mölck, wir bedanken uns für die sehr schöne Woche bei ihnen und das sehr schöne Frühstück. Wir kommen sehr gerne wieder . Liebe Grüße Familie Hillmer aus der Eifel

  • #199

    Eheleute Erika und Andreas Pauls (Samstag, 30 Juli 2022 20:55)

    Hallo Frau Maren Mölk
    Vielen Dank für alles, das Zimmer waren sehr sauber, das Frühstück auch sehr gut und die gute Unterhaltung war abwechslungsreich
    Wir werden es auf jedenfall weiter empfehlen.
    MfG aus Ostfriesland Eheleute Pauls

  • #198

    Wolfgang Schmidt (Sonntag, 17 Juli 2022 22:07)

    Hallo Maren,
    vielen Dank für die schönen Tage auf Nordstrand beginnend mit guten Frühstück und einem super gemütlichen Zimmer.
    Besonders hat mir die Herzlichkeit mit gewissem Bildungsauftrag (Brötchen einpacken)gefallen. Wer also was besonderes sucht ist hier richtig klein aber fein und immer einen guten Tipp auf Lager.
    Danke Maren viel Gesundheit und bleib wie du bist bis zum nächsten mal.

  • #197

    Jörg (Freitag, 24 Juni 2022 15:56)

    Liebe Maren Mölck,
    vielen Dank für die tolle Zeit im Nis Puk, angefangen vom herzlichen Empfang, über das schöne und sehr saubere Zimmer, das gute Frühstück mit hohem Unterhaltungswert bis zu den tollen Tips und Informationen.
    Wenn Nordstrand, dann im Nis Puk!

    Grüße aus Franken!

  • #196

    Beatrix (Montag, 13 Juni 2022 08:09)

    Liebe Maren, es war wieder ein wunderschöner und erholsamer Urlaub auf Nordstrand. Das Zimmer war super. Immer wieder bin ich gerne da.

    Alles Gute, Maren, bleib gesund!

    Beatrrix

  • #195

    Blum Hans (Samstag, 11 Juni 2022 14:23)

    Kurztrip über Pfingsten 03. -06.06.22 Liebe Frau Mölck! Wir bedanken uns bei Ihnen für die schöne, romantische Unterkunft, das gute Frühstück und die herzliche familiäre Atmosphäre. Bleiben Sie gesund bis auf ein nächstes Wiedersehen! Liebe Grüße us Kölle,
    Hans und Katja

  • #194

    Geli und Wilhelm (Dienstag, 07 Juni 2022 15:08)

    Liebe Maren!
    Das Wort -Urlaub- zu definieren heißt;
    mindestens eine Woche bei strahlendem Sonnenschein die ‚Insel‘ Nordstrand erkunden und mindestens eine Woche in der Pension Nis Puk, mit seiner tollen Gastgeberin Maren Mölck, verweilen. Das ist Erholung pur!
    In Deinem Haus haben wir uns sofort ZU HAUSE gefühlt!
    Die Zimmer sauber, gemütlich und mit sehr viel Stauraum für die Urlaubsgarderobe, und das Frühstück wie „bei Muttern“!!! Wir haben uns abends schon darauf gefreut!
    Für jedes Problem hattest Du eine Lösung und für jeden ein offenes Ohr!
    Liebe Maren, bleib so wie Du bist und vor allem gesund bis auf ein nächstes Wiedersehen!
    Liebe Grüsse aus der Pfalz!

  • #193

    Wolfgang, Gudrun & Tanja (Dienstag, 09 November 2021 11:38)

    Wir hatten ein paar schöne Tage auf der "Halb-"insel. Das Zimmer was sehr großzügig, nett eingerichtet und das Frühstück mit Unterhaltung durch die Gastgeberin machte schon am Morgen Freude. Wir hatten schöne Sonnenstunden mit viel Natur und den geflügelten Wintergästen am Strand von Nordstrand und am Beltringharder Koog und weiter mit Fahrrad Hauke-Haien-Koog. Und bei garstigem Wetter war die Ankunft in dem warmen Zimmer einfach gemütlich. Und der Zimmerpreis bewegte sich trotz allem in den familienfreundlichen Bereichen. Wenn wir wieder in der Gegend sind, kommen wir wieder.

  • #192

    Barbara u. Frank (Sonntag, 31 Oktober 2021 11:16)

    Liebe Maren,
    wir bedanken uns auf diesem Weg noch einmal für die wunderschöne Zeit, die wir bei Dir verbringen durften. Wir haben uns auf Anhieb wohl gefühlt. Es waren zwar nur ein paar Tage, aber der Erholungseffekt war riesig. Du bist eine tolle Gastgeberin und jeder Klönschnack immer erfrischend. Wir werden bestimmt für die ein oder andere Auszeit wieder zu Dir "rüber" kommen. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah. Bleib gesund und munter.
    Es grüßen von der Ostsee ganz herzlich
    Barbara und Frank
    P.S.: Grüße auch an Deine liebe Nachbarin. :-)

  • #191

    Andrea & Lutz (Freitag, 29 Oktober 2021 11:25)

    Moin Maren,

    die "Nordstrandinfizierten" bedanken sich bei Dir und hoffen, dass wir noch ganz oft wieder kommen dürfen.
    Wir haben bereits jetzt Sehnsucht nach der Insel und natürlich nach Maren, neue Ziele für den Besuch im nächsten Jahr sind auch schon gefunden:-)

    Du bist die perfekte Gastgeberin und auch für uns die
    "Nordstrand-Queen und Corona-Managerin".

    Deine Leipziger

  • #190

    Ina (Freitag, 01 Oktober 2021 15:55)

    Moin liebe Maren Mölk,
    es war zwar eine kurze Zeit in deiner bezaubernden Pension, dafür aber eine sehr intensive und erlebnisreiche.
    Ich habe mich im Mädchenzimmer sehr sehr wohl gefühlt, alles was Frau braucht ist vorhanden und alles so blitzeblank.
    Vielen lieben Dank für deinen herzlichen Empfang und für dein fröhliches, liebes, offenes, friesisch witziges und unterhaltsames Wesen. Und natürlich für dein leckeres Frühstück!! Ich komme gerne wieder!!
    Auch von Nordstrand bin ich jetzt Fan, es ist so herrlich friesisch und hat so viel zu bieten.
    Ich erfreue mich in Gedanken immer noch daran.
    Ich wünsche dir weiterhin alles alles Gute, bleib gesund und munter und hab noch viel Freude an deinen Gästen im Nis Puk.
    Ganz herzliche Grüße aus Bückeburg von Ina

  • #189

    Barbara (Montag, 13 September 2021 21:31)

    Die Radelfrau ist wieder gesund in Ulm und schickt ein dickes Dankeschön zu Maren! Es war rundherum schön bei Dir in Deiner Pension Nis Puk auf Nordstrand! Nur zum Weiterempfehlen!

  • #188

    Anja & Dieter (Freitag, 10 September 2021 13:37)

    Wir haben uns vom ersten Moment an wohlgefühlt. Die herzliche und familiäre Art von Maren empfangen einen mit offenen Armen. Die Tür von unserem Zimmer ging auf und wir sahen es genauso wie wir es im Internet gesehen hatten. In der Zeit der Anwesenheit wurde stets gründlich gereinigt, sodass alles picobello sauber war. Das Frühstück wurde mit den anderen Gästen gemeinsam verzehrt und dazu gab es immer einen Klönschnack mit Maren, wie schon gesagt alles sehr familiär gehalten. Es gab keinen der nach dem Frühstück nicht wusste was er sich ansehen könnte. Maren hatte für jeden Tipps und Geschichten zu den Zielen. Wer nett war bekam sogar handgeschriebene Navigationshilfen zum Ziel (�).
    Einen Tipp möchte ich an dieser Stelle zum Thema Essen geben. Der Wattwurm am Campingplatz lässt es vielleicht nicht vermuten, aber hier haben wir sehr gut und reichlich gegessen. Alles war ganz toll angerichtet und es hatte einen vernünftigen Preis.
    Außerdem möchte ich allen raten das reservieren in den Lokalen nicht zu vergessen, sonst wird es mit dem Essen spät, weil man warten muss bis alle anderen satt sind. Aber auch in diesem Punkt steht Maren mit Rat und Tat zur Seite.
    Wenn es jemanden gibt, der den Titel Inseloriginal verdient, dann ist es aus unserer Sicht Maren Mölck.
    Vielen Dank Maren für die Tage im Nis Puk, es hat uns sehr gefallen und wir kommen bestimmt wieder.
    Viele Grüße aus Hamburg von Anja und Dieter

  • #187

    Lisa Marie (Dienstag, 07 September 2021 16:13)

    Hallo Maren,
    ganz lieben Dank dafür, dass ich Gast in deiner Pension sein durfte. Ich habe mich bei dir sehr wohl gefühlt und komme gern wieder. :)

    Liebe Grüße aus Thüringen
    Lisa Marie

  • #186

    Christine Thomas (Sonntag, 05 September 2021 21:03)

    Liebe Maren, wir haben uns wieder richtig wohlgefühlt bei Dir. Nochmals vielen Dank, dass Du uns die Kutschfahrt zur Hallig Südfall ermöglicht hast und auch dafür, dass wir so nette Tischnachbarn hatten. Wir haben uns wirklich gut verstanden und uns jeden Tag schon auf das Frühstück gefreut. Besonders schön war es immer, wenn Du Dir
    etwas Zeit für uns genommen hast. Wir hatten immer das Gefühl, zu Hause zu sein.
    Bleib bitte gesund. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
    Liebe Grüße aus Bennewitz von Reinhardt und Christine


    ,

  • #185

    Bea Spahn (Montag, 30 August 2021 11:59)

    Liebe Maren, es war wieder wunderschön, vielen Dank für alles. Ich wünschte, ich könnte länger bleiben.
    Viele Grüße, Bea

  • #184

    Hofmann Frank (Sonntag, 22 August 2021 14:13)

    Hallo Fr. Mölck, der alltag hat uns wieder.Nochmals vielen Dank für die schöne Zeit bei Ihnen und die vielen Tipps ihrerseits. Noch viele Grüße aus der Pfalz Monika Und Frank

  • #183

    Angelika, Claus & Luca (Montag, 09 August 2021 13:14)

    Liebe Frau Mölck, wir sind wieder gut in Frankfurt angekommen. Wir möchten uns nochmal auf das herzlichste bei Ihnen für die schöne Zeit bedanken. Ihre Pension ist superschön und das Frühstück einfach klasse. Wir haben die Zeit genossen und freuen uns auf ein Wiedersehen. Bleiben Sie so wie Sie sind, Sie sind einfach einmalig. Ihre spannenden Erzählungen vermissen wir jetzt schon. Bleiben Sie gesund und bis bald!

  • #182

    Tobias (Dienstag, 03 August 2021 09:20)

    Wer noch immer glaubt, Norddeutsche seien unterkühlt, der hat Maren Mölck von der wunderbaren Pension Nils Puk noch nicht kennengelernt. Ihre offene Herzlichkeit und liebevolle Fürsorge räumt dieses alte Klischee in Windeseile ab. So hat man ab dem ersten Moment das wohlige Gefühl, in dieser schönen Pension nicht nur Gast, sondern ein Stück weit zu Hause zu sein.

    Das Haus ist obendrein erstklassig gelegen und top gepflegt. Die Räume sind gemütlich gestaltet und einwandfrei sauber. Das schmackhafte Frühstück garantiert einen guten Start in den Tag und ist stets von unterhaltsamem Klönschnack mit der Gastgeberin begleitet.

    Definitive Empfehlung - besser wird’s im Norden nicht!

  • #181

    Simone (Mittwoch, 14 Juli 2021 21:22)

    Ich war das erste Mal zu Gast und habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Maren führt ihre Pension mit sehr viel Herz, hat immer ein offenes Ohr und viele gute Tipps für Ausflüge.
    Liebe Maren, herzlichen Dank für Deine Gastfreundschaft und auf bald im August.

  • #180

    Andreas und Christiane (Mittwoch, 23 Juni 2021 22:26)

    Wir waren das erste mal bei Maren Mölck und haben uns sofort wohlgefühlt. Beim ersten Frühstück wurden wir den anderen Gästen vorgestellt und es kam eine familiäre Stimmung auf.Von Maren bekamen wir stets wertvolle Tipps, was sehenswert ist und stets eine Antwort auf unsere Fragen. Ihre Erzählungen waren sehr informativ und wir haben oft miteinander gelacht. Wir fühlten uns einfach wohl bei ihr und kommen ganz bestimmt wieder. Liebe Grüße aus Bad Salzuflen von Christiane und Andreas

  • #179

    France und Kalle (Sonntag, 20 Juni 2021 09:23)

    Falls es je zur Wahl der Nordstrand-Queen und zur Corona-Managerin des Jahres kommt, Maren Mölk hat unsere Stimmen!!
    SIE ist immer der kürzeste Weg zur Lösung eines Problems!!!
    Das andere ist vielfach gesagt.
    Alles Gute und Grüße vom Rhein!
    F+K

  • #178

    Isolde (Sonntag, 18 Oktober 2020 14:01)

    Liebe Maren, ich sitze hier mit meiner Ebbe-Flut Kaffeetasse, schaue mir die Urlaubsfotos an und habe Heimweh nach Nordstrand . Auch mein dritter Urlaub im sonnigen September bei dir war einfach wunderschön und sooo erholsam. Danke dir für das gemütliche Urlaubszuhause, deine liebevolle Fürsorge, besonders dein tolles Corona Management, die super Ausflugtips und die guten Gespräche mit dir. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Besuch bei dir und kann den Frühling kaum erwarten. Bitte bleib gesund und pass auf dich auf. Liebe Grüße und bis bald,Isolde

  • #177

    Klaus und Sabine (Donnerstag, 15 Oktober 2020 20:20)

    Liebe Maren,
    es war wie immer ein Traumurlaub bei dir. Haben uns trotz Abstandsregeln und Corona wieder sehr wohl bei dir gefühlt.
    Kommen im nächsten Jahr gerne wieder, und wünschen dir das du gesund und munter bleibst.
    Liebe Grüße aus Nordheim in Baden Württemberg.

  • #176

    Bärbel und Herbert (Mittwoch, 14 Oktober 2020 18:40)

    Was soll man sagen, zum 5.ten mal Urlaub auf Nordstrand und immer bei Maren Mölck. Selbst in Corona-Zeiten haben wir jede Minute bei Ihr genossen. Der Aufenthalt war wie immer sehr erholsam und leider viel zu schnell vorbei. Es gab wie immer jede Menge Tipps zu unseren Ferien. Liebe Maren, wir kommen wieder - versprochen. Liebe Grüße aus dem Taunus.

  • #175

    Conny & Frank (Mittwoch, 07 Oktober 2020 12:44)

    Wollten eigentlich in die Pension zu Fr. Mölck, nur war diese leider ausgebucht. Das Appartment am See war noch zu haben, das wir sofort buchten. Eine sehr schöne, saubere und ruhige Wohnung mit Blick auf den Anglersee. Es war alles da, von Geschirr bis Pfannen. Wir hatten wieder einen sehr schönen Urlaub am Nordstrand. Übrigens der 3.. Vielen Dank Frau Mölck, kommen mit Sicherheit wieder.

  • #174

    Frank & Monika 27.09.20 (Sonntag, 27 September 2020 20:57)

    Was will man sagen wenn man wieder zuhause angekommen ist ? Wir wollen zurück an die Nordsee!!!! Vielen Dank für die wunderschöne Woche in der Pension Nis Puk,Danke für die herzliche Gastfreundschaft in Ihrem Haus Fr. Mölck wo man sich gleich zuhause gefühlt hat , gutes Frühstück , liebevoll eingerichtete Zimmer und jeden morgen Tips für einen erlebnisreichen Tag. Tschüss und bestimmt auf ein Wiedersehn Frank & Moni.

  • #173

    Sebastian und Evelyn (Freitag, 25 September 2020 11:22)

    Wir hatten einen wunderschönen Urlaub auf Nordstrand und in der Pension Nis Puk. Liebe Frau Mölck, Sie sind wirklich die gute Seele des Hauses.
    Unser Zimmer war, wie auch schon viele Gäste vorher beschrieben haben, liebevoll eingerichtet, sehr gepflegt und sauber.
    Besser kann der Tag nicht beginnen. Das Frühstück war ein Highlight eines jeden Tages. Die morgendlichen Ausflugstips
    sind sehr hilfreich. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal.
    Ihnen eine gute Zeit und bleiben Sie gesund.
    Herzliche Grüße aus Düsseldorf

  • #172

    Heide und Birgit (Donnerstag, 24 September 2020 21:24)

    Nachdem wir wieder im Alltag angekommen sind, möchten wir uns bei Dir, liebe Maren, für einen unvergesslichen Urlaub auf Nordstrand bedanken.
    In unserem liebevoll eingerichteten und sauber gepflegten Zimmer haben wir uns sehr wohl gefühlt.
    Es war sehr beeindruckend, wie perfekt Du alle Coronaregeln umgesetzt hast, ohne daß man Dir die zusätzliche Belastung angemerkt hat.
    Die lange Anreise hat sich mehr als gelohnt.
    Nochmals vielen Dank liebe Maren, wir kommen ganz sicher wieder.
    Liebe Grüße aus dem Schwabenland von Heide und Birgit

  • #171

    Hermann und Susanne (Mittwoch, 23 September 2020 07:45)

    Liebe Maren,
    vielen lieben Dank für die, wirklich sehr, angenehmen 5 Tage in deiner Pension! Das Zimmer ist sehr gemütlich eingerichtet und es war sehr sauber. Das Frühstück entwickelte sich nach und nach zu einem Highlight, denn du hast deine Gäste, bei einer Tasse Tee, auf eine sehr sympathische Art, bestens unterhalten :-)
    Wir hatten wirklich sehr schöne Tage auf Nordstrand und deine Pension UND deine Person haben sehr dazu beigetragen! Vielen lieben Dank!
    Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß mit deinen Gästen und bleib gesund!
    LG aus Bordesholm

  • #170

    Werner und Annette (Donnerstag, 17 September 2020 14:54)

    Wir haben zum ersten Mal am Wattenmeer ein paar Tage unseres Urlaub`s verbracht und so die Pension Nis Puk kennengelernt. Schnell war uns klar, dass in Ihrer Pension Menschen Urlaub machen, die nicht zum erstenmal bei Ihnen waren und so durften wir eine familiäre Atmosphäre kennengelernt. Unser Zimmer war gemütlich und sauber eingerichtet, nebst Fliegengitter, denn die Nächte waren heiß... .
    Der Hinweis, uns Fliegennetze für unseren weiteren Aufenthalt in Dänemark zu besorgen, war eine super Idee, liebe Frau Mölck.
    Gruß H.-H. aus Dortmund

  • #169

    Familie Drechsler (Jakob, Matthias und Brit) (Sonntag, 13 September 2020 21:37)

    Liebe Frau Mölck,
    wir haben uns bei Ihnen auf der Insel Nordstrand sehr wohl gefühlt. Die Pension Nis Puk ist gemütlich und sehr sauber. Die aktuellen Covid19 Hygienevorschriften werden bei Ihnen mit viel Umsicht umgesetzt. Das Frühstück haben Sie auch, mit entsprechenden Abständen unter den Gästen, häufig mit Ihrem norddeutschen Humor bereichert.Wir haben uns von Anfang bis Ende gut erholen können. Die Nordsee und der nordeutsche Charme sind schon etwas besonderes. Auf der Insel und bei verschiedenen Ausflügen haben wir bei Sonnenschein, Regen und Wind die Schleswig Holsteinische Küste zu Fuß, mit dem Rad oder dem Auto erkundet. Sogar die Wassertemperatur war mit 21 Grad angenehm. Wir können uns vorstellen, wieder einmal nach Nordstrand zu reisen. Bis dahin senden wir Ihnen
    herzliche Grüße von Familie Drechsler aus Rheinland Pfalz und Ostthüringen.

  • #168

    Raik (Dienstag, 08 September 2020 08:37)

    Moin Frau Mölck,
    bin wieder gut in Sachsen/Dresden gelandet und der Alltag kehrt langsam zurück. Es waren sehr schöne Tage in Ihrem Domizil. Die Anforderungen bzw. Massnahmen durch die Hyg.vorschriften liefen unproblematisch.
    Ein sehr schönes "Flecken Erde" - NORDSTRAND

    Viele Grüße
    Raik

  • #167

    Familie Krüger, Frankfurt (Samstag, 22 August 2020 21:12)

    Liebe Frau Mölck,
    nochmals vielen Dank für die herzliche Aufnahme in Ihrem Haus. Von Ihrem nordfrisischen Charm waren wir sehr angetan.
    Auch die Umsetzung der vorgeschriebenen Hygieneregeln (Covid19) war vorbildlich.
    Das Zimmer war in einem tadellosen Zustand.
    Wir hatten nix zu meckern und das heißt aber auf jeden Fall, wir kommen wieder(wenn wir dürfen)!

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Familie Krüger

  • #166

    Familie Brachmann Bad kreuznach (Mittwoch, 05 August 2020 16:07)

    Mittwoch 05.08.20
    (26.07-01.08.20 )
    Es hat uns sehr gut im Nis Puk
    gefallen, besonders zu erwähnen wäre das saubere
    schöne Zimmer in dem kleinen
    Rieddachhaus.
    Waren das erste mal hier.
    Frau Mölck war sehr angenehm
    freundlich in Ihrer nordfriesischen
    Art .
    Könnten uns gut vorstellen nochmals hier Ouatier zu nehmen.
    Wir hatten eine schöne Zeit bei Ihnen,trotz Corona.
    Danke.


  • #165

    Marie-Luise und Ingrid (Mittwoch, 05 August 2020 15:32)

    (14.06.-25.06.2020)
    Liebe Frau Mölck,
    wir danken Ihnen herzlich für die angenehme Zeit in Ihrem Haus. Gerne erinnern wir uns u.a .an das leckere und unterhaltsame Frühstück, dessen Höhepunkte jedesmal Ihre mit viel Humor vorgetragenen Tipps und Erzählungen waren.
    Besonders lobenswert war Ihre vorbildliche und umsichtige Einhaltung der Hygieneregeln.

Kommentare: 179
  • #179

    Andrea & Lutz (Sonntag, 08 November 2020 17:50)

    Liebe Maren, wir möchten uns auf diesem Weg für eine wieder sehr angenehme und erholsame Woche bei Dir bedanken.
    Trotz der „Corona – Einschränkungen „, die Du übrigens sehr verantwortungsvoll umgesetzt hast, waren es wieder sehr schöne und entspannte Tage. Dein herzerfrischendes „Moin“ und der herrliche „Frühstücksschnack“ haben mit dazu beigetragen, daß jeder Tag ein unvergessliches Erlebnis wurde. Du merkst schon, unser „Nordstrand-Feuer“ brennt lichterloh. Wir haben uns noch so viele Ziele übrig gelassen, damit wir immer wieder einen Grund haben zu Dir zu kommen. Wenn Corona es zulässt. �
    Jetzt wünschen wir Dir, Deiner Katerina und uns, dass wir gut und vor allem gesund durch die „Corona–Zeit„ kommen.
    Ganz liebe Grüße von Andrea und Lutz

    PS.: Bis zum nächsten Mal spätestens im Oktober 2021

  • #178

    Isolde (Sonntag, 18 Oktober 2020 14:01)

    Liebe Maren, ich sitze hier mit meiner Ebbe-Flut Kaffeetasse, schaue mir die Urlaubsfotos an und habe Heimweh nach Nordstrand . Auch mein dritter Urlaub im sonnigen September bei dir war einfach wunderschön und sooo erholsam. Danke dir für das gemütliche Urlaubszuhause, deine liebevolle Fürsorge, besonders dein tolles Corona Management, die super Ausflugtips und die guten Gespräche mit dir. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Besuch bei dir und kann den Frühling kaum erwarten. Bitte bleib gesund und pass auf dich auf. Liebe Grüße und bis bald,Isolde

  • #177

    Klaus und Sabine (Donnerstag, 15 Oktober 2020 20:20)

    Liebe Maren,
    es war wie immer ein Traumurlaub bei dir. Haben uns trotz Abstandsregeln und Corona wieder sehr wohl bei dir gefühlt.
    Kommen im nächsten Jahr gerne wieder, und wünschen dir das du gesund und munter bleibst.
    Liebe Grüße aus Nordheim in Baden Württemberg.

  • #176

    Bärbel und Herbert (Mittwoch, 14 Oktober 2020 18:40)

    Was soll man sagen, zum 5.ten mal Urlaub auf Nordstrand und immer bei Maren Mölck. Selbst in Corona-Zeiten haben wir jede Minute bei Ihr genossen. Der Aufenthalt war wie immer sehr erholsam und leider viel zu schnell vorbei. Es gab wie immer jede Menge Tipps zu unseren Ferien. Liebe Maren, wir kommen wieder - versprochen. Liebe Grüße aus dem Taunus.

  • #175

    Conny & Frank (Mittwoch, 07 Oktober 2020 12:44)

    Wollten eigentlich in die Pension zu Fr. Mölck, nur war diese leider ausgebucht. Das Appartment am See war noch zu haben, das wir sofort buchten. Eine sehr schöne, saubere und ruhige Wohnung mit Blick auf den Anglersee. Es war alles da, von Geschirr bis Pfannen. Wir hatten wieder einen sehr schönen Urlaub am Nordstrand. Übrigens der 3.. Vielen Dank Frau Mölck, kommen mit Sicherheit wieder.

  • #174

    Frank & Monika 27.09.20 (Sonntag, 27 September 2020 20:57)

    Was will man sagen wenn man wieder zuhause angekommen ist ? Wir wollen zurück an die Nordsee!!!! Vielen Dank für die wunderschöne Woche in der Pension Nis Puk,Danke für die herzliche Gastfreundschaft in Ihrem Haus Fr. Mölck wo man sich gleich zuhause gefühlt hat , gutes Frühstück , liebevoll eingerichtete Zimmer und jeden morgen Tips für einen erlebnisreichen Tag. Tschüss und bestimmt auf ein Wiedersehn Frank & Moni.

  • #173

    Sebastian und Evelyn (Freitag, 25 September 2020 11:22)

    Wir hatten einen wunderschönen Urlaub auf Nordstrand und in der Pension Nis Puk. Liebe Frau Mölck, Sie sind wirklich die gute Seele des Hauses.
    Unser Zimmer war, wie auch schon viele Gäste vorher beschrieben haben, liebevoll eingerichtet, sehr gepflegt und sauber.
    Besser kann der Tag nicht beginnen. Das Frühstück war ein Highlight eines jeden Tages. Die morgendlichen Ausflugstips
    sind sehr hilfreich. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal.
    Ihnen eine gute Zeit und bleiben Sie gesund.
    Herzliche Grüße aus Düsseldorf

  • #172

    Heide und Birgit (Donnerstag, 24 September 2020 21:24)

    Nachdem wir wieder im Alltag angekommen sind, möchten wir uns bei Dir, liebe Maren, für einen unvergesslichen Urlaub auf Nordstrand bedanken.
    In unserem liebevoll eingerichteten und sauber gepflegten Zimmer haben wir uns sehr wohl gefühlt.
    Es war sehr beeindruckend, wie perfekt Du alle Coronaregeln umgesetzt hast, ohne daß man Dir die zusätzliche Belastung angemerkt hat.
    Die lange Anreise hat sich mehr als gelohnt.
    Nochmals vielen Dank liebe Maren, wir kommen ganz sicher wieder.
    Liebe Grüße aus dem Schwabenland von Heide und Birgit

  • #171

    Hermann und Susanne (Mittwoch, 23 September 2020 07:45)

    Liebe Maren,
    vielen lieben Dank für die, wirklich sehr, angenehmen 5 Tage in deiner Pension! Das Zimmer ist sehr gemütlich eingerichtet und es war sehr sauber. Das Frühstück entwickelte sich nach und nach zu einem Highlight, denn du hast deine Gäste, bei einer Tasse Tee, auf eine sehr sympathische Art, bestens unterhalten :-)
    Wir hatten wirklich sehr schöne Tage auf Nordstrand und deine Pension UND deine Person haben sehr dazu beigetragen! Vielen lieben Dank!
    Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß mit deinen Gästen und bleib gesund!
    LG aus Bordesholm

  • #170

    Werner und Annette (Donnerstag, 17 September 2020 14:54)

    Wir haben zum ersten Mal am Wattenmeer ein paar Tage unseres Urlaub`s verbracht und so die Pension Nis Puk kennengelernt. Schnell war uns klar, dass in Ihrer Pension Menschen Urlaub machen, die nicht zum erstenmal bei Ihnen waren und so durften wir eine familiäre Atmosphäre kennengelernt. Unser Zimmer war gemütlich und sauber eingerichtet, nebst Fliegengitter, denn die Nächte waren heiß... .
    Der Hinweis, uns Fliegennetze für unseren weiteren Aufenthalt in Dänemark zu besorgen, war eine super Idee, liebe Frau Mölck.
    Gruß H.-H. aus Dortmund

  • #169

    Familie Drechsler (Jakob, Matthias und Brit) (Sonntag, 13 September 2020 21:37)

    Liebe Frau Mölck,
    wir haben uns bei Ihnen auf der Insel Nordstrand sehr wohl gefühlt. Die Pension Nis Puk ist gemütlich und sehr sauber. Die aktuellen Covid19 Hygienevorschriften werden bei Ihnen mit viel Umsicht umgesetzt. Das Frühstück haben Sie auch, mit entsprechenden Abständen unter den Gästen, häufig mit Ihrem norddeutschen Humor bereichert.Wir haben uns von Anfang bis Ende gut erholen können. Die Nordsee und der nordeutsche Charme sind schon etwas besonderes. Auf der Insel und bei verschiedenen Ausflügen haben wir bei Sonnenschein, Regen und Wind die Schleswig Holsteinische Küste zu Fuß, mit dem Rad oder dem Auto erkundet. Sogar die Wassertemperatur war mit 21 Grad angenehm. Wir können uns vorstellen, wieder einmal nach Nordstrand zu reisen. Bis dahin senden wir Ihnen
    herzliche Grüße von Familie Drechsler aus Rheinland Pfalz und Ostthüringen.

  • #168

    Raik (Dienstag, 08 September 2020 08:37)

    Moin Frau Mölck,
    bin wieder gut in Sachsen/Dresden gelandet und der Alltag kehrt langsam zurück. Es waren sehr schöne Tage in Ihrem Domizil. Die Anforderungen bzw. Massnahmen durch die Hyg.vorschriften liefen unproblematisch.
    Ein sehr schönes "Flecken Erde" - NORDSTRAND

    Viele Grüße
    Raik

  • #167

    Familie Krüger, Frankfurt (Samstag, 22 August 2020 21:12)

    Liebe Frau Mölck,
    nochmals vielen Dank für die herzliche Aufnahme in Ihrem Haus. Von Ihrem nordfrisischen Charm waren wir sehr angetan.
    Auch die Umsetzung der vorgeschriebenen Hygieneregeln (Covid19) war vorbildlich.
    Das Zimmer war in einem tadellosen Zustand.
    Wir hatten nix zu meckern und das heißt aber auf jeden Fall, wir kommen wieder(wenn wir dürfen)!

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Familie Krüger

  • #166

    Familie Brachmann Bad kreuznach (Mittwoch, 05 August 2020 16:07)

    Mittwoch 05.08.20
    (26.07-01.08.20 )
    Es hat uns sehr gut im Nis Puk
    gefallen, besonders zu erwähnen wäre das saubere
    schöne Zimmer in dem kleinen
    Rieddachhaus.
    Waren das erste mal hier.
    Frau Mölck war sehr angenehm
    freundlich in Ihrer nordfriesischen
    Art .
    Könnten uns gut vorstellen nochmals hier Ouatier zu nehmen.
    Wir hatten eine schöne Zeit bei Ihnen,trotz Corona.
    Danke.


  • #165

    Marie-Luise und Ingrid (Mittwoch, 05 August 2020 15:32)

    (14.06.-25.06.2020)
    Liebe Frau Mölck,
    wir danken Ihnen herzlich für die angenehme Zeit in Ihrem Haus. Gerne erinnern wir uns u.a .an das leckere und unterhaltsame Frühstück, dessen Höhepunkte jedesmal Ihre mit viel Humor vorgetragenen Tipps und Erzählungen waren.
    Besonders lobenswert war Ihre vorbildliche und umsichtige Einhaltung der Hygieneregeln.

  • #164

    Frau T. vom Niederrhein (Montag, 03 August 2020 17:59)

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt hier. Das Zimmer war klein aber fein. Alles war sehr sauber. Das Frühstück war auch sehr gut und in netter Runde machte es richtig Spaß. Abstand und Hygiene Maßnahmen müssen ja leider sein und wurden natürlich eingehalten. Alles in Allem war es für mich perfekt. Vielen Dank für die schönen Tage.

  • #163

    Helga und Hans-Peter (Sonntag, 26 Juli 2020 22:11)

    Über die Zimmer und Frühstück muss man nicht reden das war alles super aber über die Gastgeberin ein nordfriesisches Original ein besonderes Lob hilfsbereit, witzig . Vielen Dank liebe Mare wird werden auf jeden Fall wiederkommen.

  • #162

    Ute und Peter - Sachsen (Sonntag, 12 Juli 2020 20:41)

    Vom 20.6.-27.6.2020 zum ersten Mal auf Nordstrand

    Liebe Frau Mölck!
    Wieder im Alltag angekommen, bedanken wir uns nochmals bei Ihnen für:
    - die liebevolle Pension mit ihren liebevoll eingerichteten
    Zimmern,
    - Ihre Gastfreundschaft,
    - die Sauberkeit,
    - den freundlichen Service,
    - das tägliche Frühstück mit netten Gesprächen, Tipps,
    Geschichten über Land und Leute und anderen netten
    Gästen
    - und Vielem mehr.

    Was nützt es, Frau Mölck, wenn wir Ihnen dies selbst sagen (bzw. schon gesagt haben).
    Andere sollen es auch wissen!

    Wir empfehlen Sie gerne weiter!!

    "Nis Puk" mit der nordisch, herzlichen Art von Frau Mölck und die (Halb)Insel Nordstrand, mit seinen vielen tollen Möglichkeiten den Urlaub zu genießen, sind absolut eine Reise wert.

    Viele Grüße aus Sachsen
    von Ute und Peter

  • #161

    Isolde (Sonntag, 28 Juni 2020 21:05)

    Liebe Maren,
    Als Wiederholungstäterin durfte ich wieder einen unvergesslich schönen Urlaub in deiner gemütlichen, so liebevoll geführten Pension verbringen. Es ist absolut beeindruckend, wie toll du alle Coronaregeln umgesetzt und trotzdem wieder einmal eine so eine gemütliche Atmosphäre geschaffen hast . Zu dir nach Nordstrand kommen ist wie nach Hause kommen. Ich habe mich nach diesen schwierigen Monaten ganz wunderbar erholen können, auch das Wetter hat mitgespielt, Sonne, Wind und Meer, tolle Menschen und unsere allerbeste Maren, einfach perfekt. Ich freue mich so sehr auf meinen nächsten Urlaub im September bei dir. Hab bis dahin einen schönen Sommer, pass auf dich auf und bleib gesund. Danke für alles und liebe Grüße, Isolde

  • #160

    Anna (Samstag, 27 Juni 2020 17:04)

    Und ein weiteres großes Lob an Maren! In ihrer liebevollen Art erfüllte sie mir all meine Wünsche, Anruf beim Fahrradverleiher( und ich bekam mein Leihrad außerhalb der Öffnungszeiten), Kutschfahrt zur Hallig Südfall, Maren hat mich sofort angemeldet.
    Ein gutes Frühstück, ein bestens durchlüftetes Zimmer mit Ausblick auf die reichlich blühenden Rosen, Desinfektionsmittel stand bereit, toll diese Umsicht und Danke dafür!
    Urlaub auf Nordstrand - heißt Urlaub bei Maren Mölck!

  • #159

    Heidi und Dieter Heinz (Montag, 15 Juni 2020 14:19)

    Urlaub vom 02. bis 12. Juni 2020 (Corona-Zeit)
    Es war ein wunderbarer Urlaub, Wetter war guter Durchschnitt. Wir wurden von Maren in dieser schweren Zeit mütterlich umsorgt, nicht nur mit einem tollen Frühstück, auch mit guten Vorschlägen. Vielen Dank dafür! Das Zimmer war wunderschön und es hat alles gepasst. Wir sind beide älteren Datums (78 und 80) und waren froh ein bischen umsorgt zu werden. Einfach ein toller Urlaub. Viel

  • #158

    Beatrix (Montag, 08 Juni 2020 13:26)

    Es war wie immer wunderschön, trotz Corona. Maren, du hast die Organisation des Frühstücks genial gemeistert, das Zimmer und der Blick umwerfend. Auch das Wetter hat mitgespielt. Wer an die Nordsee fährt rechnet eh mit Wind, aber auch der war diesmal harmlos.
    Ich komme immer wieder gerne :-)

  • #157

    Fa. Bauer (Mittwoch, 27 Mai 2020 21:44)

    Nachdem wir lange gezittert und gebangt haben durften wir unsere lang geplante Reise zum Nordstrand am 20.05 trotz Corona glücklich antreten .Es sollte ein etwas anderer Urlaub als geplant werden . Erstmal der Maren ein ganz dickes Lob für ihre aufopferungsvolle Mühe alles zu organisieren (Frühstück usw. ) . Am Männertag entschlossen wir uns Fam.Nitz und Bauer mit zwei kleinen Kindern eine Schiffstour zur Hallig Nordstrandischmoor zu machen ,auf der Rücktour mit Seetierfang und Robbenbank .Alles lief super bis kurz vorm Ziel ,da hatte das Schiff einen Motorschaden und es setzte das ablaufende Wasser ein :Der Schaden war schnell behoben ,aber wir steckten im Schlick fest . Weder die Eiswette noch die Fähre von Pellworm und die Adler5 konnten uns helfen . Bei sehr guter Bewirtung durch die Crew und guter Laune hielten wir durch bis das Wasser wieder kam und alle glücklich im Hafen gelandet sind . Aber damit nicht genug .Am Sonntag fuhren wir nach Sankt Peter Ording und hatten gleich zweimal mit der Polizei zu tun . Dank Maren konnten wir dann doch noch zum Westküstenpark fahren . Alles in allem ein sehr erlebnisreicher Urlaub trotz Coronabeschränkung . Unser Dank gilt allen die sich so viel Mühe gegeben haben trotz Corona unseren Urlaub so mitzugestalten .Ein großes Lob und nochmehr Dank der Maren ,der Schiffscrew und den sehr netten Polizisten . Ach noch eins ,den letzten Tag haben wir es auch noch bis in die Zeitung geschafft . Mit herzichen Grüßen verabschiede ich mich im Namen der Familie Bauer.

  • #156

    Thea und Helmut mit Lina und Jasmin (Mittwoch, 27 Mai 2020 14:30)

    Liebe Maren,
    wir durften vom 20.-26. Mai 2020 bei Dir mit unseren Enkelkindern eine wundervolle Woche verbringen.
    Es war ein richtiger Erlebnisurlaub. Bei unserer Bootstour hatten wir das einmalige Erlebnis, das wir wegen eines Motorschadens bei ablaufendem Wasser festgesteckt haben. Da uns kein anderes Boot mehr helfen konnte, mussten wir bis auf die Flut warten. Die Besatzung meisterte die kleine Panne hervorragend. Alle Gäste an Bord wurden hervorragend mit Speisen und Getränken kostenlos versorgt.
    Da wir deswegen unsere Kutschfahrt zur Hallig nicht machen konnten, hast Du Dich um einen Ersatzttermin gekümmert.
    Du hast Dich liebevoll um uns gesorgt, hast uns für die Fahrt extra noch dicke Decken rausgelegt. Auf unserer Fahrt nach Sanck Peter Ording wurden wir von der Polizei angehalten, da ja wegen Corona keine Tagesgäste rein durften. Natürlich hatten wir nicht mal unsere Meldebescheinigung mit. Durch ein kurzes Telefonatmit Maren haben uns die sehr freundlichen Polizisten weiter fahren lassen. Alles in allem war es wieder ein sehr erholsamer Aufenthalt bei Dir. Deine Fürsorge, die mit viel Liebe eingerichteten Zimmer, das hervorragende Frühstück und der klein Snack waren einige der vielen schönen Augenblicke die wir bei Dir erleben durften.
    Natürlich auch die wunderbare Seeluft die uns dieses mal ganz ordentlich durchgepustet hat. Unsere Enkelkinder haben schon nach dem nächsten Aufenthalt bei Dir gefragt. Es war für uns vier ein seehr schöner Aufenthalt und dafür möchten wir Dir ganz herzlich Dankeschön sagen. Mach weiter so und lass Dich nicht unterkriegen in dieser schwierigen Zeit.
    Viele liebe Grüsse aus Rothenstein senden Dir Thea Helmut Lina und Jasmin

  • #155

    Andrea & Lutz (Sonntag, 10 November 2019 10:36)

    Liebe Maren,
    wir wollen uns auf diesem Weg nochmals für eine traumhafte Woche im Oktober 2019 bei Dir bedanken.
    Wir waren beide das erste Mal an der Nordsee und Du hast mit dafür gesorgt, dass diese Woche zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Bei Dir war schon das Frühstück das erste Highlight am Tag und Du hast mit allem unseren Geschmack voll und ganz getroffen.
    Du wirst damit klar kommen müssen, dass wir mit dem „Nordstrand-Virus“ infiziert wurden und wir definitiv wiederkommen werden. Wir haben Dich und Deine Insel absolut ins Herz geschlossen und selten einen so bezaubernden Ort gesehen, an dem man so toll entspannen, den Alltag einfach mal hinter sich lassen und die einzigartige Natur und die unbeschreibliche Ruhe genießen kann.
    Du merkst schon, wir können es kaum erwarten und freuen uns schon auf das nächste Mal.
    Viele Liebe Grüße von den Leipzigern
    Andrea & Lutz (dem Teetrinker mit der Anhängerkupplung :) )

  • #154

    Katrin und Frank (Sonntag, 03 November 2019 17:36)

    Diese Pension mit dieser taffen Frau ist ein Geheimtipp. Wir waren auch "WG" Bewohner und es war soooooo schön auf Nordstrand. Frau Mölck - wir haben einen neuen Lieblingsplatz im Norden gefunden und wollen auf jeden Fall wiederkommen. Die gemütlichen Zimmer, das gemeinsame Frühstück am großen Tisch mit Ausflugstipps von Ihnen und die harmonische Atmosphäre haben uns sehr gut gefallen. Mit Ihrer herzlichen und zupackenden Art verstehen Sie es, Ihren Gästen eine angenehme Zeit zu bereiten. Ihre Liebe zu der Insel ist ansteckend! DANKE

  • #153

    Roswitha und Gerhard Mews (Freitag, 04 Oktober 2019 19:20)

    Moinsen liebe Maren und ein Gruß von der Ostseeküste,
    es war ein tolles, langes Wochenende. Wir fühlten uns bei dir gut untergebracht.
    Die Frühstücksrunde war sehr unterhaltsam und deine Alternativen zu unseren Planungen haben doch "den Tag" gerettet.
    Wie eine "Herbergsmutter" hast du dich gekümmert. Dafür vielen Dank. Rosi und Gerd

  • #152

    Isolde Penners (Donnerstag, 03 Oktober 2019 11:32)

    Moin, liebe Maren,dank Deiner liebevollen Fürsorge, z. B. Mütze und Decke für die Kutschfahrt nach Südfall, dem tollen Frühstück in unserer"WG" am großen Tisch, Deinen Ausflugstips mit Fahrplan, den wir täglich weiter geben, durfte ich im September einen sehr erholsamen Urlaub als Gast in Deinem so gemütlichen Nis Puk verbringen. Bei Dir passt einfach alles zusammen, Deine Herzlichkeit, Deine gemütlichen und super sauberen Zimmer, die vielen Kleinigkeiten, die den Urlaub auf Nordstrand so einmalig machen. Ich bekomme gerade richtig Heimweh nach meinem neuen Lieblingsort! Ich freue mich schon jetzt darauf, bald wieder mit"moin, meine Liebe " begrüßt zu werden. Alles Liebe, Du" Superfrau" und ganz liebe Grüße bis zu meiner nächsten Auszeit bei Dir, Isolde

  • #151

    Andrea und Bernd (Donnerstag, 03 Oktober 2019 10:40)

    Nachdem wir bereits im März dieses Jahres eine wunderschöne Woche auf Nordstrand in der Pensin Nis Puk verbracht haben,wollten wir die Insel gerne auch einmal im Herbst erleben. Wieder haben wir uns bei Maren sehr wohl gefühlt, die Gemeinschaft beim Frühstück bringt immer viele gute Tipps für
    Touren und Sehenswürdigkeiten. Auch Maren setzt sich stets für Ihre Gäste ein, z.B. die Anmeldung zur Kutschfahrt incl.
    Sonderfahrt für Gehbehinderte.
    Die ganze Woche war wieder wunderbar und wir kommen gerne wieder.
    Danke Maren

  • #150

    Hubert und Agnes (Dienstag, 01 Oktober 2019 19:10)

    Wir waren vom 8. bis 15. September zu Gast in der liebevoll eingerichteten Pension und haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstück ab 8.00 Uhr morgens zusammen mit den anderen Gästen an den großen Frühstückstischen war sehr unterhaltsam, und versorgt mit guten Geschichten und Vorschlägen von Maren haben wir eine schöne Woche gehabt. Wir kommen sicher wieder!

  • #149

    Heidrun und Heinz Rakow (Mittwoch, 25 September 2019 13:27)

    Hallo Frau Mölck,
    11 Tage wunderschönen Urlaub auf Nordstrand sind wie im Fluge vergangen. Zum 2. Mal sind wir schon bei Ihnen gewesen und haben uns wieder sehr wohl gefühlt und bedanken uns für alles. Wenn es unsere Gesundheit erlaubt, kommen wir ganz bestimmt wieder.

  • #148

    Karin und Malcolm (Samstag, 21 September 2019 09:40)

    Liebe Maren,
    vielen Dank für den schönen Aufenthalt und die vielen hilfreichen Tipps.
    We hope to see you again soon!

  • #147

    Reisegruppe Jörg (Donnerstag, 19 September 2019 17:04)

    Durch Zufall im Internet gefunden und sehr, sehr zufrieden gewesen, schöne Gegend, prima Zimmer, gutes Frühstück (Päärchen sitzen rrächts und links näben die Budda...) Maren ist ein echtes Unikum und wir haben uns sehr wohl bei ihr gefühlt. Diese Pension direkt am Deich können wir nur weiter empfehlen. Es fehlt an nichts und Ausflugsziele (z.B. Husum, Friedrichstadt) sind nicht weit weg. Günstiges und extrem leckeres Essen bekommt man übrigens im "Wattwurm" auf dem Campingplatz Elisabeth-Sophien-Koog (ca. 2 km von Maren entfernt). Maren, wir kommen wieder, versprochen....LG Birgit u. Jörg

  • #146

    André und Jürgen S. (Dienstag, 17 September 2019 23:01)

    Wer Nordstrand pur erleben will geht zu Maren! Tolle Unterkunft, tolle Frau, tolle Lage direkt an ihrem Klimadeich. Erholsamer und lustiger geht nicht! Herzlichen Dank die Brüder S.

  • #145

    Trütschel /Scharf (Dienstag, 17 September 2019 18:44)

    3 Wochen aufenthalt in ihrer Pension waren sehr schön. Zimmer sehr sauber und das Frühstück umfangreich.
    Frau Mölck ist immer gut gelaunt und gibt viele Ausflugstipps . Am Frühstückstisch mit ihr und den anderen Gästen gab es immer was zum Lachen.
    Wir werden bestimmt nächstes Jahr wieder kommen.
    Bleiben sie,wie sie sind .

  • #144

    Wolfgang und Ilka (Dienstag, 17 September 2019 12:02)

    Wunderbare familiäre Pension. Saubere Zimmer, gutes Frühstück. Eine sehr liebevolle Frau Mölck. Maren ist einfach herrlich. Wer sich da nicht wohlfühlt ist selber Schuld. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Haben für 2020 schon gebucht. Besser kann eine Unterkunft nicht sein. Vor allem der große Frühstückstisch ist prima. So kann man mit anderen Gästen ins Gespräch kommen. Es war sehr lustig. Eine immer gut gelaunte Gastgeberin.

  • #143

    Jürgen und Michaela Müller (Freitag, 06 September 2019 22:45)

    Wir waren vom 23.08.bis 30.08. bei wunderschönem Bilderbuchwetter auf Nordstrand in Zimmer neun :) ( der Datenschutz �)...einem liebevollem eingerichtetem Zimmer von Frau Mölcks kleiner Pension. Uns hat es an nichts gefehlt: ein schnuckliges Bad mit viel Liebe zum Detail und Platz für alles, ein schönes Zimmer mit zwei Fenstern so dass man die Nordseeluft gut einfangen kann :) die Fliegengitter daran sind
    Gold wert :)� , durch das tägliche Reinigen und einer tiptop Zimmerfee ist alles sehr sauber und gepflegt. Das leckere und umfangreiche Frühstück mit den anderern Pensionsgästen inclusive Frau Mölck lässt kein Wunsch offen...sogar die Lachmuskeln kommen beim Frühstück nicht zu kurz�
    Liebe Frau Mölck, es war sehr sehr schön bei Ihnen auf Nordstrand. Wir waren zum dritten Mal auf Nordstrand und zum ersten Mal in Ihrer Pension. Wir werden sicher wiederkommen...zu Ihnen...Zimmer Neun... . Wunderbar.... DANKE DANKE DANKE�

  • #142

    Lübke Uwe und Helga (Dienstag, 27 August 2019 19:20)

    Wir waren schon zum 2. Mal bei Frau Mölck, aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Die Zimmer sind so liebevoll eingerichtet und sehr sehr sauber. Das Frühstück mit den anderen Gästen und Frau Mölck inkl. ist immer sehr lustig.
    Vielen Dank für alles und nächstes Jahr stehen wir wieder auf der Matte. Wir freuen uns schon. Ganz liebe Grüße aus Bochum Uwe und Helga Lübke

  • #141

    Gaby Maday (Sonntag, 18 August 2019 19:22)

    Hallo Frau Mölck ich möchte mich noch einmal für die schönen erholsamen Tage in Ihrer Pension bedanken. Ich liebe die Nordsee und Ihre Pension ist wirklich in dieser sehr schönen Umgebung urgemütlich und sehr zu empfehlen. Ihre Gastfreundschaft ist einmalig, beim gemeinsamen Frühstück mit den anderen Gästen kommt sehr schnell eine besondere Urlaubsstimmung in Gang, die Grundbegriffe im "Plattdeutsch" gibts gratis dazu!! Ik kümm wedder...
    dat ward ik di flüstern :-) bis bald (eines der Mädels)

  • #140

    Leo meuffels (Montag, 06 März 2017 14:09)

    Sehr geehrte Frau Mölck, wie soeben telf. besprochen möchten wir 6 Doppelzimmer vom 29.09.2017 bis 03.10.2017 anfragen In der Hoffnung auf einen Positiven Bescheid verbleibe ich, Mit freundlichem Gruss Leo Meuffels

  • #139

    Familie Jahn (Samstag, 25 Februar 2017 18:45)

    Hallo Frau Mölck,
    4 Monate ist es nun schon her, dass wir Ihre großartige Gastfreundschaft genießen durften.
    Wir wollten und sollten uns ja melden, wenn unser Überraschungsmoment-Ei auf der Welt ist. Leider hat Ihr siebter Sinn daneben gelegen. Es ist ein kleiner Junge geworden. ;-)
    Herzliche Grüße aus Hessen
    Thomas und Manuela Jahn mit Noah

  • #138

    Familie Wehlte (Sonntag, 30 Oktober 2016 00:05)

    Hallo Frau Mölck,
    heute nun ist es endlich an der Zeit Ihnen für Ihre Gastfreundschaft zu
    danken. Dieser Urlaub war herrlich und wir konnten wieder Kraft tanken.
    Ihre liebe und herzliche Art, das liebevoll eingerichtete Zimmer, das gemütliche Frühstück, einfach alles war super. Es war Erholung pur.
    Vielen Dank für alles und bis bald.
    Herzliche Grüße aus Zwickau von
    Ulrike und Holger Wehlte

  • #137

    Fam. Konrad (Mittwoch, 14 September 2016 11:08)

    Liebe Frau Mölck,
    der Urlaub bei Ihnen (im Besonderen) und auf Nordstrand (im Allgemeinen) waren 10 Tage Wohlfühlen in reizend und individuell gestalteten Zimmern bei zusätzlichem Traumwetter. Besonders danken wir für Ihre herzliche und humorvolle Aufnahme, Betreuung und Beratung. Nicht zu vergessen die leckere Imbiss-Mögichkeit am Fuhlehörn mit großem Unterhaltungswert durch die Nis Puk-Mannschaft. Wenn wieder Urlaub im hohen Norden anliegt, dann ganz sicher nur bei Ihnen.
    Liebe Grüße
    Hans, Lioba und Katharina Konrad
    Augsburg/Regensburg

  • #136

    Heidrun und Heinz Rakow (Freitag, 29 Juli 2016 15:52)

    Hallo Frau Mölck,
    viel zu schnell ist der Urlaub auf Nordstrand vorbeigegangen.
    Wir haben uns in dem schönen Zimmer bei Ihnen sehr wohl gefühlt und wissen jetzt schon, dass wir im nächsten Jahr wiederkommen.
    Liebe Grüße
    Heidrun und Heinz Rakow

  • #135

    Rainer und Petra (Sonntag, 19 Juni 2016 20:56)

    Moin liebe Maren,
    heute Morgen saßen wir noch bei Dir am Frühstückstisch.Nun sind wir wieder daheim in Alsdorf bei Aachen.
    Vielen lieben Dank für eine schöne Woche in Deiner gemütlichen Pension mit dem leckeren Frühstück in lustiger Atmosphäre.Dank der Empfehlung von unseren Freunden Heike und Stolli, die ja schon oft bei Dir waren, durften wir eine schöne Zeit bei Dir verbringen und Deinen Erzählungen lauschen.Bis zum nächsten Mal.Ganz liebe Grüße Rainer und Petra

  • #134

    Nicolette und Jürgen (Montag, 13 Juni 2016 22:18)

    Moin liebe Maren,
    wir vermissen Dich, die Ruhe, die Idylle und die Schafe. Es war unser erster Urlaub an der Nordsee und wir denken täglich an die herrliche Zeit bei Dir. Es war für uns Erholung pur, angefangen mit Deinem leckerem Frühstück in gemütlicher Runde, Deinen tollen Erzählungen, nicht zu vergessen der Betriebsausflug (einsame Spitze) und ein kuscheliges Zimmer.
    Liebe Grüße aus Darmstadt von Jürgen und Nicolette

  • #133

    Michael und Inge (Samstag, 11 Juni 2016)

    Moin liebe Maren,
    und wieder ein Urlaub der viiiieeel zu schnell vorüber ging und es war wieder soooooo schön bei Dir!
    Ganz vielen lieben herzlichen Dank für die schöne erholsame Zeit,wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
    Liebe Grüße,auch an den Hausgeist aus München von
    Michael und Inge :-)

  • #132

    Chrischan L. mit Petra (Sonntag, 05 Juni 2016 19:34)

    Moin Maren,
    vielen Dank fuer die freundliche Aufnahme und die wunderbaren Tage, die wir bei "Nis Puk" verbringen durften.
    Bei der Betreuung Deiner Gaeste faengt man an zu vermuten, dass es Dich zweimal geben muss. Du hast immer ein offenes Ohr und kuemmerst Dich um alles gleichzeitig. ;-)
    Wie schaffst Du das?!
    Herzlichen Gruss aus Hamburg von
    Chrischan und Petra

  • #131

    Boni (Montag, 09 Mai 2016 23:00)

    Hallo Maren, ich kann den Worten von Bea voll zustimmen!!!!
    Unser erster Aufenthalt auf Nordstrand und in Deiner Pension war super. Bei herrlichem Sonnenschein haben wir viel erlebt und erfahren : mit dem Fahrrad am Deich entlang, Kutschfahrt zur Hallig Südfall, mit der Adler V zur Hallig Gröde, Wattexkursion...., für Landratten tolle Erlebnisse. Angenehm waren das Frühstücken in grosser Runde und abends die gemeinsamen, lustigen Stunden mit den anderen sympatischen Gästen.

  • #130

    Bea (Samstag, 07 Mai 2016 21:06)

    Liebe Maren, Es waren wieder wunderschöne Tage bei Dir und das Wetter spielte auch noch mit: Fast die ganze Zeit über Sonne, Sonne, Sonne. Ganz besonders waren Frühstück und die Abende mit den netten Menschen, die ich bei Dir kennengelernt habe.

Kommentare: 162
  • #162

    Ute und Peter - Sachsen (Sonntag, 05 Juli 2020 11:37)

    Liebe Frau Mölck!
    Wieder im Alltag angekommen, bedanken wir uns nochmals bei Ihnen und Ihrer Mitarbeiterin für:
    - die liebevolle Pension mit ihren tollen Zimmern,
    - Ihre Gastfreundschaft,
    - die Sauberkeit
    - den freundlichen Service
    - das tägliche Frühstück mit netten Gesprächen, Tipps,
    Geschichten über Land und Leute und anderen netten
    Gästen
    - und Vielem mehr.

    Was nützt es, Frau Mölck, wenn wir Ihnen dies selbst sagen (bzw. schon gesagt haben).
    Andere sollen es auch wissen!

    Wir empfehlen Sie gerne weiter!!

    "Nis Puk" mit der nordisch, herzlichen Art von Frau Mölck und die (Halb)Insel Nordstrand, mit seinen vielen tollen Möglichkeiten den Urlaub zu genießen, sind absolut eine Reise wert.

  • #161

    Isolde (Sonntag, 28 Juni 2020 21:05)

    Liebe Maren,
    Als Wiederholungstäterin durfte ich wieder einen unvergesslich schönen Urlaub in deiner gemütlichen, so liebevoll geführten Pension verbringen. Es ist absolut beeindruckend, wie toll du alle Coronaregeln umgesetzt und trotzdem wieder einmal eine so eine gemütliche Atmosphäre geschaffen hast . Zu dir nach Nordstrand kommen ist wie nach Hause kommen. Ich habe mich nach diesen schwierigen Monaten ganz wunderbar erholen können, auch das Wetter hat mitgespielt, Sonne, Wind und Meer, tolle Menschen und unsere allerbeste Maren, einfach perfekt. Ich freue mich so sehr auf meinen nächsten Urlaub im September bei dir. Hab bis dahin einen schönen Sommer, pass auf dich auf und bleib gesund. Danke für alles und liebe Grüße, Isolde

  • #160

    Anna (Samstag, 27 Juni 2020 17:04)

    Und ein weiteres großes Lob an Maren! In ihrer liebevollen Art erfüllte sie mir all meine Wünsche, Anruf beim Fahrradverleiher( und ich bekam mein Leihrad außerhalb der Öffnungszeiten), Kutschfahrt zur Hallig Südfall, Maren hat mich sofort angemeldet.
    Ein gutes Frühstück, ein bestens durchlüftetes Zimmer mit Ausblick auf die reichlich blühenden Rosen, Desinfektionsmittel stand bereit, toll diese Umsicht und Danke dafür!
    Urlaub auf Nordstrand - heißt Urlaub bei Maren Mölck!

  • #159

    Heidi und Dieter Heinz (Montag, 15 Juni 2020 14:19)

    Urlaub vom 02. bis 12. Juni 2020 (Corona-Zeit)
    Es war ein wunderbarer Urlaub, Wetter war guter Durchschnitt. Wir wurden von Maren in dieser schweren Zeit mütterlich umsorgt, nicht nur mit einem tollen Frühstück, auch mit guten Vorschlägen. Vielen Dank dafür! Das Zimmer war wunderschön und es hat alles gepasst. Wir sind beide älteren Datums (78 und 80) und waren froh ein bischen umsorgt zu werden. Einfach ein toller Urlaub. Viel

  • #158

    Beatrix (Montag, 08 Juni 2020 13:26)

    Es war wie immer wunderschön, trotz Corona. Maren, du hast die Organisation des Frühstücks genial gemeistert, das Zimmer und der Blick umwerfend. Auch das Wetter hat mitgespielt. Wer an die Nordsee fährt rechnet eh mit Wind, aber auch der war diesmal harmlos.
    Ich komme immer wieder gerne :-)

  • #157

    Fa. Bauer (Mittwoch, 27 Mai 2020 21:44)

    Nachdem wir lange gezittert und gebangt haben durften wir unsere lang geplante Reise zum Nordstrand am 20.05 trotz Corona glücklich antreten .Es sollte ein etwas anderer Urlaub als geplant werden . Erstmal der Maren ein ganz dickes Lob für ihre aufopferungsvolle Mühe alles zu organisieren (Frühstück usw. ) . Am Männertag entschlossen wir uns Fam.Nitz und Bauer mit zwei kleinen Kindern eine Schiffstour zur Hallig Nordstrandischmoor zu machen ,auf der Rücktour mit Seetierfang und Robbenbank .Alles lief super bis kurz vorm Ziel ,da hatte das Schiff einen Motorschaden und es setzte das ablaufende Wasser ein :Der Schaden war schnell behoben ,aber wir steckten im Schlick fest . Weder die Eiswette noch die Fähre von Pellworm und die Adler5 konnten uns helfen . Bei sehr guter Bewirtung durch die Crew und guter Laune hielten wir durch bis das Wasser wieder kam und alle glücklich im Hafen gelandet sind . Aber damit nicht genug .Am Sonntag fuhren wir nach Sankt Peter Ording und hatten gleich zweimal mit der Polizei zu tun . Dank Maren konnten wir dann doch noch zum Westküstenpark fahren . Alles in allem ein sehr erlebnisreicher Urlaub trotz Coronabeschränkung . Unser Dank gilt allen die sich so viel Mühe gegeben haben trotz Corona unseren Urlaub so mitzugestalten .Ein großes Lob und nochmehr Dank der Maren ,der Schiffscrew und den sehr netten Polizisten . Ach noch eins ,den letzten Tag haben wir es auch noch bis in die Zeitung geschafft . Mit herzichen Grüßen verabschiede ich mich im Namen der Familie Bauer.

  • #156

    Thea und Helmut mit Lina und Jasmin (Mittwoch, 27 Mai 2020 14:30)

    Liebe Maren,
    wir durften vom 20.-26. Mai 2020 bei Dir mit unseren Enkelkindern eine wundervolle Woche verbringen.
    Es war ein richtiger Erlebnisurlaub. Bei unserer Bootstour hatten wir das einmalige Erlebnis, das wir wegen eines Motorschadens bei ablaufendem Wasser festgesteckt haben. Da uns kein anderes Boot mehr helfen konnte, mussten wir bis auf die Flut warten. Die Besatzung meisterte die kleine Panne hervorragend. Alle Gäste an Bord wurden hervorragend mit Speisen und Getränken kostenlos versorgt.
    Da wir deswegen unsere Kutschfahrt zur Hallig nicht machen konnten, hast Du Dich um einen Ersatzttermin gekümmert.
    Du hast Dich liebevoll um uns gesorgt, hast uns für die Fahrt extra noch dicke Decken rausgelegt. Auf unserer Fahrt nach Sanck Peter Ording wurden wir von der Polizei angehalten, da ja wegen Corona keine Tagesgäste rein durften. Natürlich hatten wir nicht mal unsere Meldebescheinigung mit. Durch ein kurzes Telefonatmit Maren haben uns die sehr freundlichen Polizisten weiter fahren lassen. Alles in allem war es wieder ein sehr erholsamer Aufenthalt bei Dir. Deine Fürsorge, die mit viel Liebe eingerichteten Zimmer, das hervorragende Frühstück und der klein Snack waren einige der vielen schönen Augenblicke die wir bei Dir erleben durften.
    Natürlich auch die wunderbare Seeluft die uns dieses mal ganz ordentlich durchgepustet hat. Unsere Enkelkinder haben schon nach dem nächsten Aufenthalt bei Dir gefragt. Es war für uns vier ein seehr schöner Aufenthalt und dafür möchten wir Dir ganz herzlich Dankeschön sagen. Mach weiter so und lass Dich nicht unterkriegen in dieser schwierigen Zeit.
    Viele liebe Grüsse aus Rothenstein senden Dir Thea Helmut Lina und Jasmin

  • #155

    Andrea & Lutz (Sonntag, 10 November 2019 10:36)

    Liebe Maren,
    wir wollen uns auf diesem Weg nochmals für eine traumhafte Woche im Oktober 2019 bei Dir bedanken.
    Wir waren beide das erste Mal an der Nordsee und Du hast mit dafür gesorgt, dass diese Woche zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Bei Dir war schon das Frühstück das erste Highlight am Tag und Du hast mit allem unseren Geschmack voll und ganz getroffen.
    Du wirst damit klar kommen müssen, dass wir mit dem „Nordstrand-Virus“ infiziert wurden und wir definitiv wiederkommen werden. Wir haben Dich und Deine Insel absolut ins Herz geschlossen und selten einen so bezaubernden Ort gesehen, an dem man so toll entspannen, den Alltag einfach mal hinter sich lassen und die einzigartige Natur und die unbeschreibliche Ruhe genießen kann.
    Du merkst schon, wir können es kaum erwarten und freuen uns schon auf das nächste Mal.
    Viele Liebe Grüße von den Leipzigern
    Andrea & Lutz (dem Teetrinker mit der Anhängerkupplung :) )

  • #154

    Katrin und Frank (Sonntag, 03 November 2019 17:36)

    Diese Pension mit dieser taffen Frau ist ein Geheimtipp. Wir waren auch "WG" Bewohner und es war soooooo schön auf Nordstrand. Frau Mölck - wir haben einen neuen Lieblingsplatz im Norden gefunden und wollen auf jeden Fall wiederkommen. Die gemütlichen Zimmer, das gemeinsame Frühstück am großen Tisch mit Ausflugstipps von Ihnen und die harmonische Atmosphäre haben uns sehr gut gefallen. Mit Ihrer herzlichen und zupackenden Art verstehen Sie es, Ihren Gästen eine angenehme Zeit zu bereiten. Ihre Liebe zu der Insel ist ansteckend! DANKE

  • #153

    Roswitha und Gerhard Mews (Freitag, 04 Oktober 2019 19:20)

    Moinsen liebe Maren und ein Gruß von der Ostseeküste,
    es war ein tolles, langes Wochenende. Wir fühlten uns bei dir gut untergebracht.
    Die Frühstücksrunde war sehr unterhaltsam und deine Alternativen zu unseren Planungen haben doch "den Tag" gerettet.
    Wie eine "Herbergsmutter" hast du dich gekümmert. Dafür vielen Dank. Rosi und Gerd

  • #152

    Isolde Penners (Donnerstag, 03 Oktober 2019 11:32)

    Moin, liebe Maren,dank Deiner liebevollen Fürsorge, z. B. Mütze und Decke für die Kutschfahrt nach Südfall, dem tollen Frühstück in unserer"WG" am großen Tisch, Deinen Ausflugstips mit Fahrplan, den wir täglich weiter geben, durfte ich im September einen sehr erholsamen Urlaub als Gast in Deinem so gemütlichen Nis Puk verbringen. Bei Dir passt einfach alles zusammen, Deine Herzlichkeit, Deine gemütlichen und super sauberen Zimmer, die vielen Kleinigkeiten, die den Urlaub auf Nordstrand so einmalig machen. Ich bekomme gerade richtig Heimweh nach meinem neuen Lieblingsort! Ich freue mich schon jetzt darauf, bald wieder mit"moin, meine Liebe " begrüßt zu werden. Alles Liebe, Du" Superfrau" und ganz liebe Grüße bis zu meiner nächsten Auszeit bei Dir, Isolde

  • #151

    Andrea und Bernd (Donnerstag, 03 Oktober 2019 10:40)

    Nachdem wir bereits im März dieses Jahres eine wunderschöne Woche auf Nordstrand in der Pensin Nis Puk verbracht haben,wollten wir die Insel gerne auch einmal im Herbst erleben. Wieder haben wir uns bei Maren sehr wohl gefühlt, die Gemeinschaft beim Frühstück bringt immer viele gute Tipps für
    Touren und Sehenswürdigkeiten. Auch Maren setzt sich stets für Ihre Gäste ein, z.B. die Anmeldung zur Kutschfahrt incl.
    Sonderfahrt für Gehbehinderte.
    Die ganze Woche war wieder wunderbar und wir kommen gerne wieder.
    Danke Maren

  • #150

    Hubert und Agnes (Dienstag, 01 Oktober 2019 19:10)

    Wir waren vom 8. bis 15. September zu Gast in der liebevoll eingerichteten Pension und haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstück ab 8.00 Uhr morgens zusammen mit den anderen Gästen an den großen Frühstückstischen war sehr unterhaltsam, und versorgt mit guten Geschichten und Vorschlägen von Maren haben wir eine schöne Woche gehabt. Wir kommen sicher wieder!

  • #149

    Heidrun und Heinz Rakow (Mittwoch, 25 September 2019 13:27)

    Hallo Frau Mölck,
    11 Tage wunderschönen Urlaub auf Nordstrand sind wie im Fluge vergangen. Zum 2. Mal sind wir schon bei Ihnen gewesen und haben uns wieder sehr wohl gefühlt und bedanken uns für alles. Wenn es unsere Gesundheit erlaubt, kommen wir ganz bestimmt wieder.

  • #148

    Karin und Malcolm (Samstag, 21 September 2019 09:40)

    Liebe Maren,
    vielen Dank für den schönen Aufenthalt und die vielen hilfreichen Tipps.
    We hope to see you again soon!

  • #147

    Reisegruppe Jörg (Donnerstag, 19 September 2019 17:04)

    Durch Zufall im Internet gefunden und sehr, sehr zufrieden gewesen, schöne Gegend, prima Zimmer, gutes Frühstück (Päärchen sitzen rrächts und links näben die Budda...) Maren ist ein echtes Unikum und wir haben uns sehr wohl bei ihr gefühlt. Diese Pension direkt am Deich können wir nur weiter empfehlen. Es fehlt an nichts und Ausflugsziele (z.B. Husum, Friedrichstadt) sind nicht weit weg. Günstiges und extrem leckeres Essen bekommt man übrigens im "Wattwurm" auf dem Campingplatz Elisabeth-Sophien-Koog (ca. 2 km von Maren entfernt). Maren, wir kommen wieder, versprochen....LG Birgit u. Jörg

  • #146

    André und Jürgen S. (Dienstag, 17 September 2019 23:01)

    Wer Nordstrand pur erleben will geht zu Maren! Tolle Unterkunft, tolle Frau, tolle Lage direkt an ihrem Klimadeich. Erholsamer und lustiger geht nicht! Herzlichen Dank die Brüder S.

  • #145

    Trütschel /Scharf (Dienstag, 17 September 2019 18:44)

    3 Wochen aufenthalt in ihrer Pension waren sehr schön. Zimmer sehr sauber und das Frühstück umfangreich.
    Frau Mölck ist immer gut gelaunt und gibt viele Ausflugstipps . Am Frühstückstisch mit ihr und den anderen Gästen gab es immer was zum Lachen.
    Wir werden bestimmt nächstes Jahr wieder kommen.
    Bleiben sie,wie sie sind .

  • #144

    Wolfgang und Ilka (Dienstag, 17 September 2019 12:02)

    Wunderbare familiäre Pension. Saubere Zimmer, gutes Frühstück. Eine sehr liebevolle Frau Mölck. Maren ist einfach herrlich. Wer sich da nicht wohlfühlt ist selber Schuld. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Haben für 2020 schon gebucht. Besser kann eine Unterkunft nicht sein. Vor allem der große Frühstückstisch ist prima. So kann man mit anderen Gästen ins Gespräch kommen. Es war sehr lustig. Eine immer gut gelaunte Gastgeberin.

  • #143

    Jürgen und Michaela Müller (Freitag, 06 September 2019 22:45)

    Wir waren vom 23.08.bis 30.08. bei wunderschönem Bilderbuchwetter auf Nordstrand in Zimmer neun :) ( der Datenschutz �)...einem liebevollem eingerichtetem Zimmer von Frau Mölcks kleiner Pension. Uns hat es an nichts gefehlt: ein schnuckliges Bad mit viel Liebe zum Detail und Platz für alles, ein schönes Zimmer mit zwei Fenstern so dass man die Nordseeluft gut einfangen kann :) die Fliegengitter daran sind
    Gold wert :)� , durch das tägliche Reinigen und einer tiptop Zimmerfee ist alles sehr sauber und gepflegt. Das leckere und umfangreiche Frühstück mit den anderern Pensionsgästen inclusive Frau Mölck lässt kein Wunsch offen...sogar die Lachmuskeln kommen beim Frühstück nicht zu kurz�
    Liebe Frau Mölck, es war sehr sehr schön bei Ihnen auf Nordstrand. Wir waren zum dritten Mal auf Nordstrand und zum ersten Mal in Ihrer Pension. Wir werden sicher wiederkommen...zu Ihnen...Zimmer Neun... . Wunderbar.... DANKE DANKE DANKE�

  • #142

    Lübke Uwe und Helga (Dienstag, 27 August 2019 19:20)

    Wir waren schon zum 2. Mal bei Frau Mölck, aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Die Zimmer sind so liebevoll eingerichtet und sehr sehr sauber. Das Frühstück mit den anderen Gästen und Frau Mölck inkl. ist immer sehr lustig.
    Vielen Dank für alles und nächstes Jahr stehen wir wieder auf der Matte. Wir freuen uns schon. Ganz liebe Grüße aus Bochum Uwe und Helga Lübke

  • #141

    Gaby Maday (Sonntag, 18 August 2019 19:22)

    Hallo Frau Mölck ich möchte mich noch einmal für die schönen erholsamen Tage in Ihrer Pension bedanken. Ich liebe die Nordsee und Ihre Pension ist wirklich in dieser sehr schönen Umgebung urgemütlich und sehr zu empfehlen. Ihre Gastfreundschaft ist einmalig, beim gemeinsamen Frühstück mit den anderen Gästen kommt sehr schnell eine besondere Urlaubsstimmung in Gang, die Grundbegriffe im "Plattdeutsch" gibts gratis dazu!! Ik kümm wedder...
    dat ward ik di flüstern :-) bis bald (eines der Mädels)

  • #140

    Leo meuffels (Montag, 06 März 2017 14:09)

    Sehr geehrte Frau Mölck, wie soeben telf. besprochen möchten wir 6 Doppelzimmer vom 29.09.2017 bis 03.10.2017 anfragen In der Hoffnung auf einen Positiven Bescheid verbleibe ich, Mit freundlichem Gruss Leo Meuffels

  • #139

    Familie Jahn (Samstag, 25 Februar 2017 18:45)

    Hallo Frau Mölck,
    4 Monate ist es nun schon her, dass wir Ihre großartige Gastfreundschaft genießen durften.
    Wir wollten und sollten uns ja melden, wenn unser Überraschungsmoment-Ei auf der Welt ist. Leider hat Ihr siebter Sinn daneben gelegen. Es ist ein kleiner Junge geworden. ;-)
    Herzliche Grüße aus Hessen
    Thomas und Manuela Jahn mit Noah

  • #138

    Familie Wehlte (Sonntag, 30 Oktober 2016 00:05)

    Hallo Frau Mölck,
    heute nun ist es endlich an der Zeit Ihnen für Ihre Gastfreundschaft zu
    danken. Dieser Urlaub war herrlich und wir konnten wieder Kraft tanken.
    Ihre liebe und herzliche Art, das liebevoll eingerichtete Zimmer, das gemütliche Frühstück, einfach alles war super. Es war Erholung pur.
    Vielen Dank für alles und bis bald.
    Herzliche Grüße aus Zwickau von
    Ulrike und Holger Wehlte

  • #137

    Fam. Konrad (Mittwoch, 14 September 2016 11:08)

    Liebe Frau Mölck,
    der Urlaub bei Ihnen (im Besonderen) und auf Nordstrand (im Allgemeinen) waren 10 Tage Wohlfühlen in reizend und individuell gestalteten Zimmern bei zusätzlichem Traumwetter. Besonders danken wir für Ihre herzliche und humorvolle Aufnahme, Betreuung und Beratung. Nicht zu vergessen die leckere Imbiss-Mögichkeit am Fuhlehörn mit großem Unterhaltungswert durch die Nis Puk-Mannschaft. Wenn wieder Urlaub im hohen Norden anliegt, dann ganz sicher nur bei Ihnen.
    Liebe Grüße
    Hans, Lioba und Katharina Konrad
    Augsburg/Regensburg

  • #136

    Heidrun und Heinz Rakow (Freitag, 29 Juli 2016 15:52)

    Hallo Frau Mölck,
    viel zu schnell ist der Urlaub auf Nordstrand vorbeigegangen.
    Wir haben uns in dem schönen Zimmer bei Ihnen sehr wohl gefühlt und wissen jetzt schon, dass wir im nächsten Jahr wiederkommen.
    Liebe Grüße
    Heidrun und Heinz Rakow

  • #135

    Rainer und Petra (Sonntag, 19 Juni 2016 20:56)

    Moin liebe Maren,
    heute Morgen saßen wir noch bei Dir am Frühstückstisch.Nun sind wir wieder daheim in Alsdorf bei Aachen.
    Vielen lieben Dank für eine schöne Woche in Deiner gemütlichen Pension mit dem leckeren Frühstück in lustiger Atmosphäre.Dank der Empfehlung von unseren Freunden Heike und Stolli, die ja schon oft bei Dir waren, durften wir eine schöne Zeit bei Dir verbringen und Deinen Erzählungen lauschen.Bis zum nächsten Mal.Ganz liebe Grüße Rainer und Petra

  • #134

    Nicolette und Jürgen (Montag, 13 Juni 2016 22:18)

    Moin liebe Maren,
    wir vermissen Dich, die Ruhe, die Idylle und die Schafe. Es war unser erster Urlaub an der Nordsee und wir denken täglich an die herrliche Zeit bei Dir. Es war für uns Erholung pur, angefangen mit Deinem leckerem Frühstück in gemütlicher Runde, Deinen tollen Erzählungen, nicht zu vergessen der Betriebsausflug (einsame Spitze) und ein kuscheliges Zimmer.
    Liebe Grüße aus Darmstadt von Jürgen und Nicolette

  • #133

    Michael und Inge (Samstag, 11 Juni 2016)

    Moin liebe Maren,
    und wieder ein Urlaub der viiiieeel zu schnell vorüber ging und es war wieder soooooo schön bei Dir!
    Ganz vielen lieben herzlichen Dank für die schöne erholsame Zeit,wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
    Liebe Grüße,auch an den Hausgeist aus München von
    Michael und Inge :-)

  • #132

    Chrischan L. mit Petra (Sonntag, 05 Juni 2016 19:34)

    Moin Maren,
    vielen Dank fuer die freundliche Aufnahme und die wunderbaren Tage, die wir bei "Nis Puk" verbringen durften.
    Bei der Betreuung Deiner Gaeste faengt man an zu vermuten, dass es Dich zweimal geben muss. Du hast immer ein offenes Ohr und kuemmerst Dich um alles gleichzeitig. ;-)
    Wie schaffst Du das?!
    Herzlichen Gruss aus Hamburg von
    Chrischan und Petra

  • #131

    Boni (Montag, 09 Mai 2016 23:00)

    Hallo Maren, ich kann den Worten von Bea voll zustimmen!!!!
    Unser erster Aufenthalt auf Nordstrand und in Deiner Pension war super. Bei herrlichem Sonnenschein haben wir viel erlebt und erfahren : mit dem Fahrrad am Deich entlang, Kutschfahrt zur Hallig Südfall, mit der Adler V zur Hallig Gröde, Wattexkursion...., für Landratten tolle Erlebnisse. Angenehm waren das Frühstücken in grosser Runde und abends die gemeinsamen, lustigen Stunden mit den anderen sympatischen Gästen.

  • #130

    Bea (Samstag, 07 Mai 2016 21:06)

    Liebe Maren, Es waren wieder wunderschöne Tage bei Dir und das Wetter spielte auch noch mit: Fast die ganze Zeit über Sonne, Sonne, Sonne. Ganz besonders waren Frühstück und die Abende mit den netten Menschen, die ich bei Dir kennengelernt habe.

  • #129

    Renate (Freitag, 15 April 2016 16:23)

    Moin, Moin,

    habe super schöne und erholsame Tage verbracht und bin jetzt wieder in Hamburg gestrandet. Das Wetter hat auch mitgespielt. Ausflüge nach Husum und Pellworm gemacht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde auf jeden Fall dieses Jahr noch einmal kommen. Vielen Dank.
    Grüße aus Hamburg
    Renate

  • #128

    Ruth Berlik (Mittwoch, 30 März 2016 21:05)

    Liebe Frau Mölck,
    ich danke für schöne Stunden in Ihrtem Haus und interessante Informationen. Schade, dass ich nicht mehr allein unterwegs sein kann. Ich käme gern noch einmal wieder!
    Herzlichst !
    Ruth Berlik

  • #127

    Martina und Mathias (Sonntag, 21 Februar 2016 20:48)

    Sabine und Martin,

    Wir gratulieren ganz Herzlich:)
    Grüße nach Baden aus Wien:)

  • #126

    Martin und Sabine aus Baden bei Wien (Donnerstag, 07 Januar 2016 18:33)

    Moin, Moin Maren!
    Spät aber doch unser Kommentar zum Sommerurlaub bei dir.
    Es war eine tolle, unterhaltsame Woche in deinem schönen, liebevollem Haus. Ausgesprochen nette Leute kennengelernt und absolute Deutschland Fans geworden.
    Es war so entspannend, dass wir im Mai Eltern werden. Bis bald M U S.

  • #125

    Katrin, Ronja u. Bernd aus Zwickau (Donnerstag, 17 Dezember 2015 10:39)

    Moin,Moin liebe Maren,

    jetzt wo sich das Jahr dem Ende neigt, lassen wir es noch einmal Revue passieren.
    Dabei war natürlich der Sommerurlaub bei Dir der Höhepunkt.
    Deine nette, herzliche und auch direkte Art hat uns sehr gefallen,
    schon am Frühstückstisch gab es einen netten Plausch und sehr gute Tipps ( Geheimtipps inclusive )
    Die Zimmer sind sehr sauber und schön .
    Da es unsere erste Erfahrung in punkto Urlaub an der Nordsee war und wir sehr angetan waren,
    werden wir Dich bestimmt wieder besuchen.

    Nochmal vielen Dank
    Viele liebe Grüße aus Sachsen
    Katrin, Ronja und Bernd

  • #124

    Sabine u. Thomas (Samstag, 05 Dezember 2015 22:10)

    Hallo Maren,
    was lange währt wird endlich wahr. Wir rühren uns auch noch. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im September bei Dir. Tolle Ausflüge, viele tolle Ausflugstipps. Thomas hat nun wahr gemacht, was er im September begonnen hat. Ende des Jahres ist es soweit!!!! Vielen Dank für tolle Gespräche, tolle Erfahrungen und den vielen Spaß beim Frühstück. Wer holt nun das Joghurt und die Eier??

    Liebe Grüße und bis dann
    Sabine und Thomas

  • #123

    Rudolf u. Ingrid aus Osten (Sonntag, 25 Oktober 2015 19:08)

    Hallo liebe Maren,
    was war das ein herrlicher u. erholsamer Urlaub in Deinem Hause: Schön eingerichtetes Zimmer, ein sehr gutes u. reichliches Frühstück in fröhlicher Runde mit vielen lustigen Erzählungen u. Informationen der Hausherrin, ein toller Ausflug unter Deiner sachkundigen und mit viel Wissen gespickten Führung auf die Hallig "Nordstrandischmoor"
    sowie dem Kontakt mit einer lebensfrohen, hilfsbereiten und sehr für die Belange von Nordstrand engagierten Frau,
    kurzum einer Frau mit einer tollen Vita!
    Danke für 10 schöne Tage bei Dir - wir kommen bestimmt wieder!
    Liebe Grüße aus dem Kehdinger Land (zwischen Stade u. Cuxhaven)
    Rudolf u. Ingrid

  • #122

    Petra und Ludger (Sonntag, 27 September 2015 16:04)

    Hallo Maren,
    Wir waren das erste Mal bei Dir zu Gast, aber wir haben diese Tage sehr genossen. Beim gemütlichen Frühstück mit den anderen Gästen beginnt der Tag schon sehr entspannt. Dein Ausflüge (Hallig Norstrandischmoor, Deichbaustelle und Sylt) mit uns allen war eines der Highlights des gesamten Urlaubs.
    Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und man erkennt an den kleinen Details die liebenswerte Hand der Gastgeberin.

    Grüße aus dem Sauerland
    Petra und Ludger

  • #121

    Familie Stange (Sonntag, 30 August 2015 16:17)

    Liebe Maren,
    wir sind nach einem Umweg über Brandenburg/Berlin gut wieder in Rottweil angekommen. Die unterhaltsamen Frühstücksrunden, das Zusatzprogramm für deine Ferien-
    gäste (z.B. Besuch auf der Hallig Nordstrandisch Moor), dazu das gemütliche und gut ausgestattete Zimmer unterm Reetdach waren wieder mal Garant für unvergessliche
    zwei Wochen im Hause Mölck.
    Übrigens: Wir waren in 15 Jahren (s. auch Eintrag Nr. 75) zum 7. Mal bei Dir und hoffen, dass es auch noch ein 8./9. ...Mal geben wird.

    Liebe Grüße
    Gisela und Hubert aus Rottweil

  • #120

    Petra und Beate (Montag, 24 August 2015 12:59)

    Liebe Frau Mölck (Maren),
    kurz und schmerzlos, unser Urlaub bei dir war der schönste seit langem.
    Wir kommen gerne wieder.
    Besten Dank.
    Die Halligfahrt war Spitze.
    Beate und Petra aus Wuppertal

  • #119

    Familie Hübenbecker (Donnerstag, 20 August 2015 12:33)

    Hallo Maren,
    nach 9 Jahren waren wir in diesem Jahr wieder bei dir. Es ist immer wieder schön. Deine Zimmer / Ferienwohnung sind sehr niedlich und kreativ eingerichtet, einfach unschlagbar ist das Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lage ist auf der Halbinsel optimal. Besonders gut gefällt uns aber deine Art-gerade raus und direkt, witzig und liebenswert und besonders informativ. Die beiden Führungen, die wir miterleben durften, waren der Hammer. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder. Danke für alles!!!!

  • #118

    Andreas und Daniela (Sonntag, 16 August 2015 15:30)

    Liebe Maren,
    vielen Dank es war sehr schön.
    Uns hat es sehr gefallen,
    wir kommen wieder.
    Der Betriebsausflug (first class)war herrlich.
    Viele Grüsse

  • #117

    Martina & Mathias (Sonntag, 02 August 2015 09:24)

    Hallo Maren,

    Vielen Dank für die schönen Tage an der Nordsee und die vielen Tips:) Wir werden sicher wieder kommen. Viele liebe Grüße aus Österreich:)
    M & M

  • #116

    Catrin und Tim (Dienstag, 28 Juli 2015 17:52)

    Hallo Maren,
    wir möchten uns ganz herzlich für deine tolle Gastfreundschaft bedanken. Wir hatten schöne Tage bei dir und haben uns sehr wohlgefühlt. Besonders das gemütliche Frühstück in großer Runde mit deinen lebhaften Geschichten haben uns sehr gefallen, sowie die Hallig-Tour mit dir.
    Vielen lieben Dank!
    Herzliche Grüße von den Kindern!!! ;-)
    Mittelalterfotos folgen noch per E-Mail!

  • #115

    Thea und Helmut aus Gera (Samstag, 04 Juli 2015 21:59)

    Hallo liebe Maren, es ist schon einige Zeit her, dass wir bei Dir zu Gast waren. Wir haben die Tage richtig genossen. Vor allem Deine herzlichkeit mit der du uns aufgenommen hast. Das Zimmer war wieder sehr schön sowie das Frühstück in geselliger Runde
    Wir kommen auf alle Fälle wieder

  • #114

    Siggi und Christel (Montag, 29 Juni 2015 10:12)

    Liebe Maren,
    wir möchten uns herzlich bei dir für die wunderschöne Woche in diesem tollen Zimmer und deiner Gastfreundschaft bedanken. Wenn wir Urlaub auf Nordstrand machen, dann NUR bei dir! So ein Urlaubstag kann nicht schöner als mit einem leckeren Frühstück und deinen lustigen und sehr informativen Erzählungen anfangen. Maren, du bist einmalig ;-), bleib so, alles Liebe und bis zum nächsten Mal!
    Deine Unnaer Siggi und Christel

  • #113

    Sabine und Nefeli (Dienstag, 07 April 2015 16:20)

    Vielen Dank für schöne, abwechslungsreiche und erholsame Tage. Wir werden sicher wiederkommen.
    Grüße aus Berlin

    Sabine und Nefeli